· 

I+I Ein Blog für Schweizer Sparer und Konsumenten

In eigener Sache

Die geschätzte Leserschaft meines Blogs hat sich in den wenigen Monaten des Bestehens zahlenmässig schon sehr beachtlich entwickelt und es gab auch schon Zugriffe aus allen fünf Kontinenten (Antarktis fehlt noch ;-). Ich möchte aber betonen, dass es mir nicht um möglichst weite Verbreitung geht, sondern dass ich Leser aus der Schweiz oder mit Bezug zur Schweiz ansprechen will. Meine Beiträge machen oft nur Sinn, wenn man diesen Schweizbezug herstellen kann. Bei für diese Zielgruppe relevanten Artikeln werde ich dies in Zukunft mit einem kleinen Symbol im Titel kenntlich machen: ein stilisiertes Schweizerkreuz  I+I 

 

Auch in Zukunft werde ich kritisch über Shops, Angebote, Versicherungen, Banken, Finanzdienstleistungen usw. berichten und versuchen, weiterhin günstige Angebote und hilfreiche Tipps und Vorschläge zu finden und - ganz wichtig - kritisch zu bewerten und zu hinterfragen.

 

Vielen Dank an alle geschätzten Leser und sparsamen Zeitgenossen nach den ersten knapp vier Monaten dieses Blogs!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0