· 

I+I Meinungsplatz - neues Taschengeld als Clickworker

Kürzlich bin ich auf eine neue, auch in der Schweiz tätige Seite mit bezahlter Online-Meinungsforschung hingewiesen worden, auf

 

MeinungsPLATZ.ch

 

Ich probiere es jetzt einige Tage aus, bin seit Anfang April auf mehr als 15 Franken durch einige wenige Umfragen gekommen. Das erscheint mir auf dem ersten Blick eher viel, aber man muss sehen, ob das so weitergeht. Ich möchte noch keine abschliessende Beurteilung abgeben, bevor ich die Seite nicht ausführlicher getestet habe. Funktioniert hat bisher alles gut und die Umfragen waren meist auch leidlich interessant. Die Zahlungen sollen nach Anforderung auf ein Bankkonto ausgezahlt werden, aber soweit bin ich noch nicht.

 

Wenn man mit den Umfragen zufrieden ist, kann man auch Freunde und Bekannte unter Angabe der Emailadresse werben und bekommt dafür eine kleine Belohnung von 1.50 Franken.

 

Zunächst werde ich die Seite noch etwas länger beobachten und dann etwas ausführlicher berichten.

 

 

Hier ein Bild der Auszahlungsprozedur...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0