· 

I+I Globus enttäuscht Schweizer Kunden mit 20% auf ALLES

Manchmal hat man als sparsamer Zeitgenosse und als gelegentlich echt geiziger Gesell auch mal Pech. Manchmal klappt es einfach nicht so, wie man es sich wünscht. Heute kann ich die Schuld wenigstens jemand anderem in die Schuhe schieben, nämlich Globus (exakt, hier keine Verlinkung).

 

Globus hat mir per Newsletter mitgeteilt, sie hätten just an diesem heutigen Sonntag eine 20%-Rabatt-Aktion auf ALLES. Gemeint ist immer dieses ALLES* mit Sternchen und dann vier oder fünf irre kleingeschriebene Zeilen mit Ausnahmen, aber was soll's...

 

Ich bin ja einer, der für seine Liebsten recht früh schon nach Weihnachtsgeschenken schaut und keiner, der sich nach Frugalisten-Manier herausredet "Wir brauchen ja nichts". Geschenke sind immer schön, ob man gibt oder sie erhält, ob sie nützlich sind oder nicht.

 

Leider wurde nichts draus aus dem frühen Geschenkekauf. Die Globus Shop-Website war den halben Sonntag gar nicht erreichbar und am frühen Nachmittag erschien nur obiges traurige Smiley. Ich habe frustriert aufgegeben.

 

Ich kann nur hoffen, das Globus sich etwas einfallen lässt und die Kunden nicht auf dem Trockenen sitzen bleiben. Auch wenn ich ein gnadenloser Geizhals bin - so gehts nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0