· 

I+I Unschlagbare Sparangebote - Messe-Zug-Hypo

Heute gibt es in aller Kürze drei bemerkenswerte Sparangebote, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind. 

  • Für 79 Franken gibt es bei Interdiscount und Coop ein Aktionsbillet für eine Bahnfahrt vom Wohnort zu einem beliebigen Ziel in Deutschland - hin und zurück. Die Aktion geht noch bis zum 24. November, das Ticket ist verwendbar bis 31. März 2020. In diesem Zeitraum kann man sich das Reisedatum frei auswählen. Selbst die Sitzplatzreservation ist bereits enthalten.
    Theoretisch könnte man damit also bis Rügen fahren...
  • Die Bau & Energie Messe in Bern findet statt am 28.11. bis 1.12.2019.
    Am Donnerstag ist der Eintritt von 10:00 bis 18:00 Uhr sogar gratis.

  • Das letzte Angebot ist meiner Meinung nach unschlagbar: Der Hypothekenvermittlungsservice Valuu ist mittlerweile nicht nur per App (hier mein erster Beitrag) nutzbar, sondern auch als normale Webseite. Sie haben mir nun eine Email mit einem sensationellen Angebot geschickt: Bis morgen Freitag 22.11.2019 wurde eine krasse Aktion verlängert, die ich zuerst nicht beachtet hatte. Wer bis zum 22. November eine Hypothek abschliesst, bekommt 5000 Franken! 
    Unglaublich! Nur sind mir die Bedingungen etwas unklar, auf der Webseite steht leider nichts wirklich aussagekräftiges dazu. In der Email rät man mir aber: "Sehr gern dürfen Sie diese Aktion auch an Bekannte oder Freunde weiterleiten!"
    Der Link aus dem Newsletter führt hierhin. Weiter bin ich leider auch nicht gekommen, ich brauche derzeit keine Hypothek. Auf Anfrage kann ich aber die Email gerne weiterleiten. Unten noch eine Abbildung dazu. Valuu scheint es wirklich ernst zu meinen mit der Eroberung des Hypothekarmarktes der Schweiz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0