· 

I+I Informationsfreiheit mit einem Zeitschriftenabonnement

Der Preispirat weist heute auf ein aktuelles Angebot hin: Readly, ein Anbieter einer Zeitschriften-Flatrate bietet ein Kennenlern-Angebot. Für unter einen Franken kann man zwei Sommermonate lang die Zeitschriftenflatrate nutzen. Danach kostet die Flatrate für Aberhunderte von Zeitschriften monatlich 14.95 Fr.

 

Als Beispiel: ich lese monatlich die Zeitschrift Spektrum der Wissenschaft, deren Printausgabe in der Schweiz schon 14 Franken kostet. Damit ist das Abonnement schon bezahlt, denn ich habe noch für 9.99 Fr. abgeschlossen. Alle weiteren Angebote stehen mir und - mit fünf Unteraccounts - auch der ganzen Familie somit gratis zur Verfügung. Weltweit.

 

Auch aus dem Finanzsektor hat es eine Reihe von Zeitschriften, u.a. auch das ETF EXTRA Magazin.

 

Wer es einrichten kann, kann das Abonnement auch bei Readly Deutschland oder anderswo abschliessen und zum dortigen Preis überall lesen. Das Monatsabo kostet in Deutschland 9.99 € und den Sommerdeal für zwei Monate gibt es auch - ein klein wenig teurer als in der Schweiz, für 99 Cent ;-)

 

Konkurrenz zu Readly kenne ich keine, einzig Apple will in Zukunft ein entsprechendes Angebot aufbauen.

 

Wer das Angebot prüfen will, kann gerne über den Link von Preispirat gehen oder direkt bei Readly aufschlagen. Ich selbst habe keine Affiliate-Beziehungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0