Geiz

Geiz · 28. August 2019
Der Kanton Bern bekommt viel Geld aus dem kantonalen Finanzausgleich, gibt aber freundlicherweise auch viel an Besucher gratis als schöne Erlebnisse zurück.

Geiz · 21. August 2019
Wer jetzt nach Schul-Ferienende verreist, wird belohnt mit konkurrenzlos guten Preisen. Mit derzeit erstarkendem Franken lassen sich leicht günstige Angebote finden.

Geiz · 30. Juli 2019
Eine neue Flimmerkiste muss her, verlangt die Familie. Sonst tritt der Netflix-Genuss auf der Stelle. Dumm nur, dass der alte Kasten klaglos seinen Dienst verrichtet. Ein Spontankauf kommt somit nicht in Frage.

Geiz · 15. Juli 2019
Mit der geplanten Auflösung von Kaffeepflichtlagern bringt der Bundesrat sowohl die Interessengemeinschaft Kaffee als auch so manchen Bohnenliebhaber auf die Palme.

Geiz · 15. Juni 2019
Die hohen Preise an Kiosken von Valora sind mittlerweile durch K-Tipp-Testkäufe bewiesen. Sollte das etwa die Gelegenheit sein, Aktien von einem florierenden Unternehmen mit hoher Marge zu erstehen? Ich schaue mich besser vor Ort um...

Geiz · 27. Mai 2019
Selbst für Autowäsche kann man Unsummen ausgeben... ...und weitere Gedanken zu Tim Schäfers Philosophie (oder Philosofie?)

Geiz · 16. April 2019
Mit Meinungsplatz.ch erhöhe ich mein karges Einkommen als Clickworker der Meinungsforschung, werde aber manchmal auch mit interessanteren Umfragen belohnt. Ein erster Blick darauf.

Geiz · 10. April 2019
Das Frühjahr ist die rechte Zeit für einen Flohmarktverkauf. Auch die Käufer beissen bei milden Temperaturen am besten an.

Geiz · 04. März 2019
Reich wird man nicht mit Online-Meinungsumfragen, aber ein Taschengeld ist es doch... Ein Erfahrungsbericht.

Geiz · 27. Februar 2019
Grundsätzlich gratis sind an und für sich einige tolle Spektakel und Eintritte in Basel und Liestal. Besser noch gibt man aber seinen Anteil dazu...

Mehr anzeigen