Sparsamkeit

Sparsamkeit · 18. August 2019
Nicht immer gehen Online-Käufe befriedigend für den Kunden aus. Was tun, wenn man mit einer berechtigten Beschwerde oder Forderung nicht weiterkommt und sich der Gang zu Gericht nicht lohnt?

Sparsamkeit · 15. August 2019
Den eigenen Haushalt von Profis putzen lassen ist ein teures Vergnügen, das sich in der Schweiz so mancher Gutverdiener dennoch leistet. Selber zupacken könnte im Laufe der Zeit ein schönes Sümmchen sparen....

Sparsamkeit · 11. August 2019
Mit einer Bagatellgrenze von 50 Euro soll ab 2020 die Anzahl von gestempelten Ausfuhrbescheinigungen am deutschen Zoll verringert werden. Die Regelung soll bis zur Einführung einer digitalen Lösung befristet sein.

Sparsamkeit · 25. Juli 2019
Bei WWOOF kann man gegen eine geringe Mitgliedsgebühr sich weltweit an ökologisch wirtschaftende Betriebe vermitteln lassen und dort gegen freie Kost und Logis mithelfen.

Sparsamkeit · 25. Juni 2019
Und schon wieder ein Tipp zum Umgang mit der Rekordhitze...

Sparsamkeit · 21. Juni 2019
Mit etwas Planung kann man zum richtigen Zeitpunkt die Mehrwertsteuer des Auslands gleich "zweimal" vermeiden und noch von weiteren Effekten profitieren. Wie und wo steht beispielhaft im Artikel.

Sparsamkeit · 18. Juni 2019
Wer auch nur zwei Zeitschriften monatlich liest, kann mit einer Online-Zeitschriftenflatrate eventuell schon Geld sparen. Vom Anbieter Readly gibt es ein Kennenlernangebot.

Sparsamkeit · 28. März 2019
Aberhunderte Magazine und neu auch schon einige Zeitungen bietet der erfolgreiche Online-Service Readly zu kleinem Preis. Genug zu lesen 24/7...

Sparsamkeit · 09. März 2019
Mehr und mehr Firmen setzen auf Kreditkartenzahlungen bei Rechnungen zu Abonnements und Dienstleistungen. Diese kann sich auch für den Kunden auszahlen.

Sparsamkeit · 25. Februar 2019
Mein Workflow beim Planen kleinerer privater Auslandsaufenthalte beinhaltet die Anbieter iGraal, Booking.com und BlaBlaCar für eine gut vorbereitete und sparsame Reise.

Mehr anzeigen