· 

I+I Die Stuff Cloud - 5 bis 10 Franken von Sharely fürs bezahlte Teilen

Über Sharely als Schweizer Vertreter der Sharing Economy habe ich bereits in einem früheren Beitrag berichtet. Auch aus den Medien, insbesondere aus der "Höhle der Löwen" als investables Startup ist Sharely bekannt. Sogar auf lokalen Gewerbeveranstaltungen habe ich bereits Stände von Sharely gesehen. Und zuletzt bin ich selbst mit - Stand heute - drei Objekten Mitglied. Nur leider habe ich noch nie etwas ausgeliehen. Das lag nicht an mangelndem Bedarf, ich habe durchaus einige Male Geräte gesucht. Allerdings waren die immer soweit weg, dass es sich für mich nicht lohnte, sie auszuleihen. An und für sich finde ich aber die Idee gut und unterstützenswert.

 

Derzeit gibt es für Neukunden bei Sharely wieder eine Aktion, bei der man 10 Franken bekommt, wenn man mindestens zwei Angebote hochlädt. Das unten abgebildete Overlay erscheint auf der Webseite nach einigen Minuten von selbst.

 

 

 

Für Bestandskunden gibt es eine Aktion, bei der man 5 Franken erhalten kann, wenn man Verleihobjekte aus gewissen Kategorien neu anbietet. Dazu zählen Schneeschuhe, Beamer, Waschsauger, Skiträger, Autodachboxen, Wärmebildkameras und Schlitten. Das Angebot kam bei mir per Email an und gilt bis 20 November. Mindestens zwei Bilder pro Objekt bei maximal 5 Objekten werden verlangt. Wie die Aktion aber genau funktioniert, ist mir mangels detaillierterer Erläuterungen noch unklar. Ich habe einen Waschsauger angeboten und danach an den Support geschrieben, wie man sich die 5 Franken holen kann. In der Regel ist Sharely recht kulant, wenn auch manchmal etwas umständlich. Wenn ich mehr weiss, ergänze ich dies hier...

 

Update 13. November 2019 - Sharely hat sich gemeldet, sie werden am 20. November eine Auswertung machen und dann das Geld auszahlen. Merci!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0